QRZ de HB9CZF ?

Dominik Bugmann
Im Geeren 27a
8112 Otelfingen
Switzerland

Home Locator: JN47EL61PT
Shack Locator: JN47CH

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to QRZ de HB9CZF ?

  1. Marco says:

    Hoi Dominik. Eine interessante Seite hast Du da.

    Leider bist Du nicht in QRZ.com zu finden, so melde ich mich eben hier…
    Besten Danke für Deine gute Idee mit den Kantonen welche ich auf meiner Seite übernommen und etwas ergänzt habe.

    Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Berg, würde mich freuen. Beste 73 de Marco, 9ZCW

  2. Bizzu says:

    Dear Dominik,
    Many thanks for your great reports & pics from SOTA activations. I will plan my whole DM/BW trip based on your details. Great job, well done! Tnx!
    73 de YO2MSB Bizzu

Leave a comment